Conrad-Kitzbihler

Hallo Liebe Eltern der F-Jugend.

Ich habe ein paar Bilder online gestellt. Aufgrund der Persönlichkeitrechte sind die Alben Passwort geschützt.

Wer also Zugriff haben möchte kann sich bei mir oder bei Tanja und Uwe das Passwort dazu abholen.

Die Bilder sind für den privaten Gebrauch freigegeben und können von Euch herunter geladen werden. Die Auflösung sollte für Bilder bis zu einer Größe von 10x15 ausreichend sein.
Wer das Bild für ein Poster oder für einen Ausschnitt benötigt, kann aber auch gern das hochaufgelöste Bild von mir haben.

Und nun viel Spaß mit den Bildern!


 

 

 

29. September 2012
Heimspieltag in Oftersheim

 

 

23. September
Schlossplatz Schwetzingen

 
     
  

22. September
Spieltag in Ketsch

 

13. Oktober
Spieltag beim SSV-Vogelstang

 

 

 

     
 

Mannschaftsfotos
und
Einzelspieler